Mit der Massenmigration haben wir auch Hass gegen Juden, gegen Europa, gegen unsere Lebensweise importiert, was zu Tausenden Einzelfälle sowie einer neuen Dimension des Judenhasses geführt hat.

Auch wenn Realitätsverweigerer es anders sehen sind Terroranschläge aber auch sexuelle Belästigungen bis hin zu Vergewaltigungen durch Personen aus einem anderen Kulturkreis mit zu uns konträren Vorstellungen vor allem das Ergebnis des Hasses auf unsere Gesellschaft, auf unsere Lebensweise, welcher mit dem Überschreiten einer Grenze oder dem Besuch eines Wertekurses nicht neutralisiert werden kann.

Auch bei dem Vorfall in Aachen/Landgraaf (NL) gibt es die berechtigte Frage, ob es ein Unfall oder Absicht war als ein Kleinbus in eine Besuchermenge gefahren wurde und 1 Toter und 3 Schwerverletzte zu beklagen sind! War es wieder einmal HASS auf den Westen, auf unsere Lebensweise, usw. der dazu geführt hat, dass Menschen, die sich zufällig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort befunden haben zum Opfer wurden wie dies z. B. beim Berliner Weihnachtsmarkt der Fall war?

Wer unsere Lebensweise ablehnt, ja z. T. gerade zu HASST wie dies meines Erachtens logischerweise streng schriftgläubige Muslime tun, kann niemals Teil unserer Gesellschaft werden, weil diese Personen eine andere Werteordnung, die göttliche Offenbarung die Scharia anstreben und diese mit allen Mitteln zu verwirklichen suchen. Und zu diesen legitimen Mitteln gehört auch Terror im Namen Allahs solange die geistlichen Autoritäten diesen nicht ausdrücklich verurteilen.

Es wird Zeit zu begreifen, dass Toleranz bzw. Nachgiebigkeit gegenüber Integrationsverweigerern keine geeignete Lösungsstrategie darstellen sondern viel mehr eine weitere Eskalation der Lage bewirken.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.06.2018 13:02:33

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal