«Der Jihad ist eine Tugend auf dem Wege Gottes. Denn der Jihad ist die Höhe der Hügel der Religion und der Weg der Macht der Gläubigen. Er ist, nach dem Glauben an Gott, der beste Weg, mit dem man Gott näher kommt» predigte der Imam Mitte Mai in einer Basler Moschee beim Freitagsgebet, wobei aus dem Kontext eindeutig hervorging, dass damit gewalttätiges Vorgehen gemeint war schrieb die Sonntagszeitung.

Screenshot von Facebook

Wie Medien zu entnehmen ist steht diese Moschee schon längere Zeit unter Beobachtung der Behörden womit sich die berechtigte Frage stellt wann endlich Moscheen, Moscheenvereine, islamische Kindergärten bzw. Schulen geschlossen werden in denen gegen Andergläubige gehetzt bzw. zu Gewalt aufgerufen wird.

Ich fürchte nur, dass es aufgrund unseres Toleranzwahnes verbunden mit unserer Duldungskultur schon zu spät ist. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.06.2019 10:33:33

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal