Black-Lives-Matter-Teilnehmerin mit Covid-19 infiziert!

Screenshot von Facebook

Was viele befürchtet haben könnte uns jetzt blühen - eine 2te Corona-Welle. Einfach nur verantwortungslos, dass trotz Covid-19 eine Demonstration mit Tausenden Teilnehmern gegen Rassismus und Polizeigewalt stattfand und man damit nicht nur die Gesundheit der Bürger sondern auch den Wirtschaftsstandort ÖSTERREICH gefährdet hat.

Berechtigterweise müssen wir uns fragen, ob es verantwortungslos und fahrlässig war eine Großdemonstration in Zeiten von Corona abzuhalten, wo von vornherein anzunehmen war, dass weder alle Teilnehmer Schutzmasken tragen werden geschweige denn der Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.

Ich fordere die Verantwortlichen, die unsere Gesundheit und den Wirtschaftsstandort ÖSTERREICH gefährdet haben zum Rücktritt auf, da nicht sein kann, dass wieder einmal die Bürger, die die Rechtsnormen einhalten die DUMMEN sind.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 13.06.2020 14:38:43

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal