Demokraten fordern zusätzliche 12 Mrd. Auslandshilfe wollen aber keine 5 Mrd. zum Schutz der Amerikaner bewilligen!

Screenshot von Facebook

Donald Trump wird wohl mit diesem Vergleich vielen Amerikanern aus dem Herzen sprechen, die es kaum verstehen werden, warum sie zu den bisherigen 54 Mrd. US-Dollar weitere 12 Mrd. für Auslandshilfe gewähren sollen und andererseits keine 5 Mrd. US-Dollar zum Schutz des eigenen Landes, der eigenen Bevölkerung vorhanden sein sollen.

Je mehr sich die Amerikaner bewusst werden, dass den Demokraten das Ausland anscheinend näher steht als das eigene Land desto mehr wird der Zuspruch zu Trump und seiner "America first"-Politik zunehmen. Und die Republikaner und Trump werden ALLES unternehmen damit die amerikanische Bevölkerung realisiert, was den Demokraten wichtig ist und die USA bzw. die eigene Bevölkerung sind es anscheinend nicht.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.01.2019 21:05:00

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 06.01.2019 20:32:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.01.2019 17:29:57

18 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal