"Der Bürger den Eindruck gewinnt, dass der Staat gar nicht mehr willens oder in der Lage sei, Recht durchzusetzen." (Jens Spahn)

Screenshot von Youtube

Heinz Buschkowky gibt Jens Spahn RECHT, dass in der Bevölkerung der Eindruck existiert, dass es zweierlei Maß gibt, dass es Bereiche gibt, die volkstümlich ausgesprochen machen können was sie wollen und dass der normale Bürger die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommt, wenn er mal zu schnell fährt oder mal falsch parkt.

Als Beispiel nennt Heinz Buschkowsky Berlin, wo man um einen Haftbefehl zu vollstrecken mit 350 Polizisten angerückt ist.

Ich, Heinz Buschkowsky habe es selbst erlebt, dass in so manchen sozialen Räumen (Machtsphären) nichts passiert, was eine Großfamilie nicht will. Wenn sich da etwas anbahnt dann bekommen sie Besuch von der Polizei und diese lässt es sie wissen mit welcher Familie sie sich da anlegen und dass die Polizei nicht in der Lage ist sie zu beschützen. Das ist eine Kapitulation des Staates und diese gibt es nicht nur in Berlin sondern auch in anderen Städten.

Die Bürger erwarten sich zu RECHT, dass sie der Staat beschützt, was bedeutet, dass es nicht reicht das Problem zu beschreiben sondern es müssen Maßnahmen folgen um diese unerträglichen Zustände zu beheben.

Wir brauchen eine schlagkräftige Polizei die auch technisch in der Lage ist in diese Sphären hineinzugehen und die von der Bevölkerung die notwendige Rückendeckung bekommt.

Unser Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur haben dazu geführt, dass der Staat in so mancher Parallelgesellschaft bei uns in Österreich bzw. Deutschland abgemeldet ist, wodurch in so mancher No-Go-Area staatliche Rechtsnormen durch andere Systeme wie z. B. die Scharia verdrängt wurden.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

JMorrison

JMorrison bewertete diesen Eintrag 10.04.2018 16:22:34

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal