Brüssel, Paris und zuletzt London, die Liste der islamistischen Anschläge wird immer länger. Nach dem Anschlag in London redete sich ein britischer Bürger in Rage, wobei sich die berechtigte Frage stellt ob er RECHT hat!!! Nun bevor ihr sofort wieder die Nazi-, Diskriminierung- bzw. Rassismuskeule rausholt bitte ich euch das Video anzusehen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Hier seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

Demnach tragen die Medien Mitschuld an der Entwicklung, weil sie die Wahrheit verschweigen. Die Wahrheit ist, dass sich der ISLAM im Krieg mit uns befindet. Die Wahrheit ist dass der ISLAM eine faschistische, gewaltbereite Ideologie ist, die Mörder anregt.

Sie leben z. T. jahrelang unter uns ohne dass wir etwas bemerken. Und dann schlagen sie zu. Nur warum passiert dies!! Es passiert, weil wir es zulassen, weil die Politik, die Medien es zulassen und uns die Wahrheit verschweigen, nämlich dass sich der ISLAM im Krieg mit uns befindet. Es gibt 110 Tötungsaufrufe gegen ANDERSGLÄUBIGE. Das ist die WAHRHEIT!!!

Personen, die die Anschläge ausführen werden radikalisiert entweder im Gefängnis bei uns oder in den Straßen und das mit Wissen der Regierung und der Geheimdienste. Die Terrorattacken basieren auf einer Veröffentlichung des "Inspire Magazins", welches ein Internetmagazin der Al Kaida ist, welches von 50.000 britischen Muslimen letztes Jahr heruntergeladen wurde. Nicht 10, 20 Personen haben sich ein Magazin von Terroristen runtergeladen sondern 50.000, die vielleicht verwirklichen wollen, was gerade in London geschah!! Diese Personen wollen den Krieg. Wollen den Tod bringen und sie wollen zerstören.

Hört auf zu sagen, dass dies nichts mit dem ISLAM zu tun hat. Denn in Wahrheit hat dies ALLES mit dem ISLAM zu tun. Okay das ist die Realität und ich lebe in der Realität.

Screenshot von Facebook

Die Meinung des Bürgers in Rage deckt sich übrigends mit jener von Isik Abla, einer ursprünglichen Muslimin, die zur Selbstmordattentäterin im Namen Allahs ausgebildet wurde und in der Zwischenzeit zum Christentum konvertiert ist.

Betreiben die Medien und die Politiker und viele Bürger Realitätsverweigerung nach dem Motto: "Das nicht sein kann, was nicht sein darf?" Was meint ihr dazu?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 25.03.2017 20:56:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.03.2017 14:56:20

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal