EuGH, Sobotka usw. ihr habt mir meine Illusionen zerstört - warum seid ihr so gemein zu mir!!

Ja ich weiß schon Europa war noch nie so friedlich, die Bevölkerung so glücklich und die Kriminalität so gering wie jetzt. Oh, warum lässt man mich nicht in meiner Traumwelt und werde ich immer wieder in die Realität zurückgeholt, sei es durch Meldungen der Medien oder Erfahrungen von Bekannten oder eigenen.

Oh böse, böse Welt, wie kannst du nur schreiben, dass im Hamburger Stadtteil St. Georg schon wieder 2 Polizisten bedroht wurden, weil sie Ausweiskontrollen durchführen wollten!! Oh was für eine Frechheit, dass die Exekutive ihrem gesetzlichen Auftrag, wie z. B. der Feststellung von Personendaten nachkommt!!

Screenshot von Facebook

Und wie gemein ist erst unser Innenminister Sobotka indem er die neue Kriminalitätsstatistik präsentiert, welche besagt, dass die Flüchtlingskriminalität explodiert ist und Afrikaner für 80 % des Zuwachses verantwortlich sind. Böser, böser Sobotka, ab ins rechte Eck.

In meiner Traumwelt sind wir noch Herr im eigenen Land. Oh, ihr bösen, bösen Medien, wie könnt ihr nur die Worte Erdogans uns verkünden? "Wenn ihr mich nicht reden lasst, dann werde ich die Welt aufstehen lassen“. Und Superbösewicht Sobotka nimmt das ernst und will deshalb das Versammlungsgesetz ändern. Böser, böser Sobotka, zurück ins rechte Eck.

Zum Ende die Enttäuschung meines Lebens, der Europäische Gerichtshof spricht RECHT statt RECHT zu schaffen, wie er dies schon so oft, wenn auch verbotenerweise, gemacht hat. Stellt euch vor der europäische Gerichtshof hat es doch glatt gewagt nicht dem italienischen Generalanwalt zu folgen, der gefordert hatte, dass Flüchtlinge bei den Auslandsvertretungen der 28 EU-Staaten einen Antrag für ein humanitäres Visum stellen können, damit ihr Asylantrag anschließend in dem EU-Staat selbst geprüft wird.

Oh, wie gemein, dass man nicht einfach im eigenen z. B. afrikanischen Land in eine EU-Auslandsvertretung marschieren kann, einfach Verfolgung, Verfolgung schreien kann und dann per Linienflug ins Sozialsystem des gewünschten EU-Landes einwandern kann. Das geht doch wirklich nicht, dass man nur wirklich VERFOLGTEN hilft, wo es doch die ganze Dritte Welt zu retten gilt. Liebe EUGH-Richter ihr habt euch Strafe stehen im rechten Eck wirklich verdient.

Oh, wie böse bzw. wie schlecht doch Europa und seine Entscheidungsträger auf einmal geworden sind, weil sie sich jetzt entschlossen haben gültiges RECHT umzusetzen und den Forderungen der Bevölkerung nachzukommen. Kanzler Kern, Integrationsminister Kurz wie könnt ihr nur!! Zur Strafe ab ins rechte Eck!!

Jetzt bin ich richtig deprimiert. Wie könnt ihr nur meine Illusionen von einer Großtürkei zerstören oder euch gar trauen dem politischen ISLAM den Kampf anzusagen? Seid ihr auf einmal verrückt geworden nachdem ihr mich Jahre ja vielleicht sogar Jahrzehnte einfach werken habt lassen und mein Traum kurz vor der Erfüllung steht??

Leute so geht es nicht. Einmal KUSCHEN immer KUSCHEN ist als Motto angesagt oder wie es einmal ein früherer ÖVP-Chef formulierte: "Goschen halten und Hände falten", denn ihr könnt nicht aufbegehren, da ihr dafür keine staatliche Genehmigung habt und in Österreich nichts ohne einer solchen geht. Also verzupfts euch und gehts nach Hause.

Wir, eine kleine Elite, die an den Schalthebeln der Macht sitzt bestimmt wo es lang geht und ihr seid dafür da alle paar Jahre ein Kreuzerl zu machen um unsere Macht zu legitimieren und Schluss. Wenn ihr nicht spurt dann schwingen unsere Verbündeten die Nazi-, Diskriminerungs- und Rassimuskeule und ihr wollt doch nicht am Schandpfahl, dem rechten Winckerl stehen und von euren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen dort gesehen werden!!

Deshalb seids brav und macht was wir euch sagen dann werdet ihr euch auch nicht beklagen. Oh habe ich da jetzt irgendetwas FALSCHES geschrieben???

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 08.03.2017 21:23:41

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.03.2017 03:36:34

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.03.2017 21:18:23

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal