Ein im Auftrag der niederländischen Regierung veröffentlichter Bericht bestätigt Erfahrungen aus Österreich, wonach Muslime immer religiöser werden. Allein schon aufgrund der Ergebnisse der niederländischen Studie müssten bei den Verantwortlichen die Alarmglocken im Dauerton schrillen. Hier die wichtigsten Highlight:

"78% der marokkanischen Muslime beten fünfmal täglich, ebenso wie 33% der türkischen Muslime. Etwa 40% beider Gruppen besuchen mindestens einmal pro Woche eine Moschee. Mehr junge marokkanische Frauen tragen ein Kopftuch (von 64% im Jahr 2006 auf 78% im Jahr 2015) und große Mehrheiten beider Gruppen essen Halal (93% der marokkanischen Muslime und 80% der türkischen Muslime). 96% der marokkanischen Muslime sagen, dass der Glaube ein sehr wichtiger Teil ihres Lebens ist, während die Zahl der türkischen Muslime 89% beträgt. Die Zahl der niederländischen marokkanischen Muslime, die sich strikt an den Islam halten, ist von 77% im Jahr 2006 auf 84% im Jahr 2015 gestiegen. Bei den türkischen Muslimen ist die Zahl von 37% auf 45% gestiegen. Es gibt nur wenige säkulare Muslime - 7% unter den türkischen Muslimen, 2% unter den marokkanischen Muslimen."

Auch Studien aus Dänemark bestätigen die zunehmende Religiösität von Muslimen und dem daraus ableitbaren Wunsch nach der Schariagesetzgebung.

In einer britischen Umfrage aus dem Jahr 2016, gaben 43% der britischen Muslime an, dass sie "glauben, dass Teile des islamischen Rechtssystems das britische Recht ersetzen sollten, während nur 22% dagegen sind". DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN! Aber ja nicht hetzen, nicht wahr? Wer auf diese FAKTEN hinweist, ist ein böser Hetzer! Wirklich lächerlich!

Auch nicht gerade beruhigend ist eine Umfrage aus Belgien, wonach 29% der Muslime angaben, dass sie die Gesetze des Islam dem belgischen Recht überlegen sehen, und 34% sagten, dass sie "definitiv ein vom Koran inspiriertes politisches System bevorzugen würden".

Der dänische Professor Viggo Mortensen hat schon 2004 richtig festgestellt, dass die wachsende Religiosität kein Ausdruck von Marginalisierung ist. Viel mehr sprechen wir von Menschen, die gut integriert sind, aber religiös sein wollen".

Und zum RELIGIÖS SEIN WOLLEN gehören natürlich auch das Anstreben der göttlichen Offenbarung und die Scharia als Gesetz. Dass wir hier gerade einen Verdrängungswettbewerb - Scharia gegen westliches Recht - erleben, sollte mittlerweile allen Personen mit etwas Hausverstand einleuchten. Auch das muss einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 06.07.2018 17:17:37

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 06.07.2018 13:39:12

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.07.2018 12:40:25

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal