Europa: "Sie wollten so viele Ungläubige wie möglich töten!"

Screenshot von Facebook

Insgesamt 11 Personen wurden bei einer Antiterrorrazzia in Hessen und Rheinland-Pfalz verhaftet, da sie einen "islamistisch-terroristisch motivierten Anschlag" planten.

Auch wenn die Behörden zum Glück diesen Anschlag rechtzeitig verhindern konnten, dürfen wir die Drohung aus Ankara vom türkischen Nationalistenchef Bahceli nicht auf die leichte Schulter nehmen: "Wir erwarten euch, ihr werdet in eurem eigenen Blut versinken".

Es ist mehr als überfällig das wir den politischen ISLAM als das einstufen was er ist, nämlich eine Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie. Die logische Konsequenz daraus ist Erdogan dort zu treffen wo es ihn am meisten trifft und ihm unsere finanziellen Zuwendungen streichen und ihm seine Landsleute heimschicken, die gegen uns hetzen bzw. den politischen Islam fördern.

Die Zeiten des Verhandelns sind vorbei. Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden um unsere Sicherheit und unsere Lebensqualität wiederherzustellen.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 18:54:16

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 18:28:55

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 22.03.2019 17:21:54

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal