Fragen zu Covid-19? Dann stellt sie an buergerforum@puls4.com!!

Covid-19 ist ein Thema, das uns alle berührt ja mit dem wir wahrscheinlich Monate oder gar Jahre LEBEN werden müssen.

Bringen wir gemeinsam Licht ins Dunkle um zu verhindern, dass das Volk für dumm verkauft wird.

Ich habe folgende 3 Fragen an puls4 gesandt, die auch euch interessieren könnten:

1) Ist es richtig, dass laut Wirksamkeitseckdaten Covid-19-Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen sondern nur zur Verringerung der Symptome beitragen?

2) Wenn über 80 % der Covid-19-Infizierten nur einen leichten Verlauf haben oder überhaupt kein Symptome aufweisen ist es nicht geradezu fahrlässig die Gesamtbevölkerung mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff in Kontakt zu bringen?

3) Wenn der Impfstoff keine Immunität auslöst besteht dann nicht die Gefahr, dass Geimpfte Covid-19 verbreiten und dadurch dass sie sich ja als geschützt und immun betrachten damit unser Gesundheitssystem zur Überlastung bringen?

Auch wenn Covid-19 gefährlich ist und wir Regeln einhalten müssen um dessen Verbreitung einzudämmen, sind wir auch verpflichtet darauf zu achten, dass die Maßnahmen zur Coronabekämpfung nicht toxischer sind als das Virus selbst.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal