Seit heute morgen werden im Ruhrgebiet zahlreiche Wohn- und Geschäftsräume wegen des Verdachts des Sozialbetrugs durchsucht, wobei der Fokus der Ermittlungen in den Städten Essen, Duisburg, Gelsenkirchen und Hagen liegt.

Tausende Migranten aus Südosteuropa sollen ungerechtfertigterweise Sozialleistungen erschlichen haben und der Schaden für die Kassen erheblich sein.

Da Sozialbetrug kein Kavaliersdelikt ist kann diese Aktion nur ein Anfang sein, was bedeutet, dass verstärkt nach Mehrfachidentitäten, falsche Angaben usw. geforscht werden muss um den sozialen Frieden im Land auf Dauer zu gewährleisten.

Gegenüber Migranten, die den Staat und damit uns als Gemeinschaft der Steuerzahler betrügen muss in abschreckender Weise vorgegangen werden, weil ansonsten unser Sozialsystem weitere Betrüger anzieht und damit unsere ganzes Sozialsystem zu kippen droht.

Hilfe, ja für jene die nicht können, aber kein Pardon für jene, die nicht wollen oder uns gar betrügen.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 14:51:40

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 14:30:17

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 13:19:22

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 13:14:31

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 12:06:34

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal