Ich bin stolz auf dieses Land oder ein Gackerl fürs Flaggerl.

Vorab ich werfe keine Plastikhandschuhe oder Masken einfach in die Natur, verwende keine Plastikbecher usw. die ich dann irgendwo liegen lasse.

Nicht nur Kaugummis, die irgendwo herumkleben sondern auch Zigarettenstümmel sind mir ein Grauen, weshalb ich weder rauche noch Kaugummis kaue.

Ein Ärgernis für mich sind auch sorglos weggeworfene Flaschen oder Dosen, die nicht nur unsere Umwelt zum Mistplatz machen sondern auch eine Gefahr für Kinder bzw. Tiere darstellen können.

Kondome brauch ich nicht und schon gar nicht käme ich auf die Idee solche gebraucht für jedermann sichtbar zu platzieren.

Weggeworfene Batterien, in Folie verpacktes Essen und vieles mehr sehe ich, wenn ich mit meinem Herrl eine Runde drehe und mein Geschäft erledige, welches dieser wegräumt, weil er gut erzogen ist.

Übers Gackerl regt ihr euch auf aber wie komme ich dazu all eure Umweltsünden tagtäglich anzusehen.

Ich bin stolz auf meine Heimat und auf mein Herrl, der wie ich zu Österreich und seinen Wurzeln steht und die Ansicht vertritt, dass wir Mutter Erde in einem möglichst unverbrauchten Zustand an unsere Nachkommen zu übergeben haben.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 09.07.2022 14:02:50

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.07.2022 22:19:41

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal