Islamistentreffen in Wien – und alle tun so als sei's okay?!

Heute, Samstag, steigt im Haus der Begegnung der Volkshochschulen Wien in der Bernoullistraße in Donaustadt eine gespenstische Veranstaltung, die Geheimdienste aus aller Welt brennend interessiert. Ich zitiere aus dem Bericht: "Bei der 29. Palästina-Konferenz unter dem textlich nicht ganz einwandfreien Motto „trotz 70 Jahre, wir werden nach Palästina zurückkehren“ will ein „Koordinationsforum zur Unterstützung von Palästina“ offenbar seine Anhänger zum Kampf gegen das verhasste Israel aufpeitschen. Die Vernichtung Israels steht seit 70 Jahren ganz oben auf der Agenda dieser Gruppen."

Als Star-Redner fungiert Moncef Al-Marzouki, der von 2011 bis 2014 Präsident Tunesiens war – und dabei von der islamistischen Ennahda-Partei unterstützt wurde, die als tunesischer Ableger der Muslimbrüderschaft gilt. Die Muslimbrüderschaft ist übrigens auf der Watchlist der Terrorfahnder ganz weit oben, weil sie die radikale palästinensische Hamas unterstützt. In Österreich nimmt man es leider nicht so genau, da hat sich schon mancher Spitzenpolitiker mit radikalen Muslimen an einen Tisch gesetzt.. dass hier eine radikale Gruppierung unterstützt wird, deren Ziel die Auslöschung Israels ist, ist schlicht ein Skandal!

Weitere Gastredner sind übrigens Majed Al Zeer und die Al-Jazeera-Journalistin Ghada Oueiss, denen vorgeworfen wird, die Hamas zu unterstützen.

„Die SPÖ fördert über ihre Volkshochschulen Islamisten. Michael Ludwig hat seine Genossen um Omar Al-Rawi nicht unter Kontrolle – oder er feilscht gezielt um Stimmen aus dieser Klientel“, meint FP-Politiker Gudenus. Wobei zu sagen ist: Jetzt sind die Blauen in der Regierung. Sollen sie weniger reden und lieber handeln.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 08:10:44

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 21:38:03

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 12:57:58

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal