Kommt das politische Comeback von H.C. Strache!?

Screenshot von Facebook

Immer mehr Bürger fordern auf der Facebook-Seite von H.C. Strache diesen auf den Kampf im Interesse unseres Landes wieder aufzunehmen. Die Ibiza-Causa dürfte für echte FPÖ-Anhänger bzw. Strache-Fans kaum mehr nachwirken.

H. C. Strache schreibt, dass er sich bei seinen Fans für die zahlreichen Vorzugsstimmen bedankt und dass er mit seiner Frau, seiner Familie und engsten Begleitern über seine politische Zukunft nachdenken wird.

Dieses Nachdenken wird wohl auch in der FPÖ manchen Kopfschmerzen bereiten, weil mit einer Rückkehr von H. C. Strache auf die politische Bühne auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Freiheitlichen ein zweites Knittelfeld erleben.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 31.05.2019 13:25:07

29 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal