Konnte Gift-Anschlag oder gar Terrorattacke gerade noch verhindert werden!?

„Wir haben uns sehr schnell entschlossen zuzugreifen, um mögliche Gefahren abzuwehren.“ so Polizeisprecher Daniel Faßbender.

Niemand im Hochhaus ahnte etwas von der hochgiftigen Gefahr im ersten Obergeschoss, wo ein Tunesier mit seiner laut Informationen des Express zum Islam konvertierten deutschen Ehefrau mit 2 Kindern wohnte. Sowohl der Tunesier als auch seine Ehefrau wurden festgenommen und die Kinder der Behörde übergeben.

Da die oberste deutsche Strafbehörde, die Generalbundesanwaltschaft, die Ermittlungsarbeiten übernommen hat ist davon auszugehen, dass ein terroristischer Hintergrund als möglich erachtet wird.

Immer mehr Bürger sehen in der verantwortungslosen, die Sicherheit gefährdenden Politik der offenen, unkontrollierten Grenzen die Ursache für diese eindeutig unerwünschte, nachteilige Entwicklung und fordern eine Schubumkehr bei der Migrations- und Integrationspolitik - sprich die unverzügliche Abschiebung von Gefährdern, abgelehnten Asylwerbern und kriminellen Migranten sowie dass jene, die diese Entwicklung zu verantworten haben zur Rechenschaft gezogen werden. Wie seht ihr das?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.06.2018 16:26:23

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.06.2018 13:03:05

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal