Kriegswaffen aus Militärbasis verschwunden.

Bei einer Routinekontrolle einer Militärbasis auf der griechischen Insel Leros wurde ein Fehlbestand an Minen, Panzerabwehrraketen, Munition und Granaten festgestellt.

"Es ist ein äußerst schwerwiegender Vorfall, da wir Hinweise haben, dass derjenige, der sie gestohlen hat, Bestellungen für diese spezifischen Gegenstände hatte."

Screenshot von Facebook

Der Vorfall wird von den Experten als sehr ernst bewertet womit wir uns auch fragen müssen, ob möglicherweise durch diesen Waffenklau auch unsere Sicherheit, ja unser sozialer Friede bedroht ist.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal