Kurden stürmen türkische Basis Dohuk im Irak!

Screenshot von Facebook

Aus Protest und Wut gegen türkische Luftangriffe haben irakische Kurden laut Iraq.liveuamap die türkische Basis Dohuk angegriffen und zerstört. Dabei wurden einige türkische Soldaten festgenommen und Waffen erbeutet, wobei sich die Frage stellt, ob es sich dabei wie schon so oft um aus DEUTSCHLAND gelieferte Waffen handelt.

Als Reaktion auf den Verlust der türkischen Basis Dohuk hat die Türkei Luftangriffe auf die Stadt gestartet, wobei viele Zivilisten zu beklagen sein sollen.

Erdogan tötet wieder einmal ein paar Kurden, verletzt das Völkerrecht und Europa schweigt. Wo bleibt der Protest der linken Moralisten, die Lichterkette, die Sanktionen gegen die Türkei oder schweigt man, weil ja nur Christen getötet wurden bzw. werden! Finde den Fehler.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 10:16:07

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal