Mama wird Papa und Papa wird Mama - ist das nicht wunderbar!

Screenshot von Facebook

Nikki (31) ist eigentlich eine Frau und Louis (32) ein Mann, die gemeinsam einen Sohn gezeugt haben.

Aber das ist nur Biologie, denn Nikki fühlt sich als Mann und Louis als Frau, weshalb sich beide umoperieren lassen wollen und damit ihr Sohn Star Cloud nicht möglicherweise an seinem biologischen Geschlecht verzweifelt gilt er in der Familie als geschlechtsneutrale Person.

Was sagt ihr zu dieser dem linken Bild entsprechenden Idealfall einer Familie, wo sich das biologische ER zur Sie und die biologische SIE zum Er umoperieren lässt? Ist doch eine ganz normale Familie oder doch nicht, die am Ende aus einen Mann und einer Frau besteht, die halt nur aufgrund der Ablehnung des biologischen Geschlechts ihre Fortpflanzungsfähigkeit verloren hat!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 21.09.2018 17:03:31

15 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal