Mit Protesten, Kerzen und Kuscheltieren den Terror stoppen?

Irgendwie irre, aber das sind, überspitzt gesagt, die Lösungsansätze mancher, den islamistischen Terror in Europa zu stoppen. Kommen wir mal zu den Fakten und nehmen wir Deutschland als Beispiel. Als Quelle verwende ich das Gatestone Institut, ein gemeinnütziger, unabhängiger und internationaler Expertenrat und Think Tank. Obwohl Nichtdeutsche etwa zehn Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen, machten sie 2016 30,5 Prozent aller Strafverdächtigen aus.

Demnach haben Nicht-Deutsche Verdächtige im Jahr 2016 in Deutschland 2.512 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen, somit durchschnittlich 7 pro Tag verübt. Moslems waren die Haupttäter, die aus Syrien, Afghanistan, Irak, Algerien, Marokko, Somalia, Albanien, Eritrea und Pakistan stammten.

56.252 schwere und gefährliche Körperverletzungen wurden 2016 in Deutschland von Nicht-Deutschen verübt, das sind im Durchschnitt 154 pro Tag. Auch hier waren wieder Syrer die häufigsten Täter, gefolgt von Afghanen, Irakern, Iranern, Marokkanern, Algeriern, Somaliern, Albaner, Eritreern.

Jedem Bürger mit Hausverstand müsste einleuchten, dass wir diese schweren Jungs möglichst schnell wieder in ihre Heimat zurückschicken sollten! Nur was machen wir? Wir belohnen diese Straftäter damit, dass sie bei uns bleiben dürfen!

Wenn Dummheit weh tun würde, dann müssten sich jene Schüler vor Schmerzen winden, die die Abschiebung eines Afghanen, der uns ausrichten ließ: „In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.“

Wir kritisieren immer, dass in den Moscheen radikalisiert wird und die Jugendlichen einer Gehirnwäsche unterzogen werden, aber wie erfolgreich müssen dann erst die LINKSLINKEN Ideologen sein, wenn sie es schaffen, dass es Personen gibt, die sogar noch Verständnis für diesen einen Afghanen aufbringen, der uns mit Mord droht, sobald er wieder zurück in Deutschland ist?

Um mal bei der Argumentation der LINKEN zu bleiben wonach wir keine Migranten nach Afghanistan abschieben dürfen, weil es dort Anschläge gibt und dadurch ihr Leben gefährdet wäre: Habt ihr die Anschläge von Manchester, Nizza, Berlin usw. vergessen?

Wer mit Protesten, Kerzen und Kuscheltieren den islamischen Terror bekämpft darf sich nicht wundern, wenn dieser siegt.

Ein Bürger, der in der Realität lebt.

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.06.2017 15:48:32

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 02.06.2017 17:15:41

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal