Niedergeschlagen und ausgeraubt, weil er keine Drogen kaufen wollte.

Ja das ist Berlin, das ist das heutige Europa, wo man niedergeschlagen und ausgeraubt wird, weil man keine Drogen kaufen will.

Wahrscheinlich ist man, so wie es ein Täter sah fremdfeindlich, wenn man ein solches Angebot ausschlägt.

Es ist ein Irrsinn, was in Folge einer katastrophalen Migrations- und Integrationspolitik mittlerweile möglich geworden ist.

Übertroffen wird dieser Irrsinn nur davon, dass Merkel, die uns dies eingebrockt hat und damit die Verantwortung dafür trägt zwar den CDU-Vorsitz abgeben aber Kanzlerin bleiben will.

Screenshot von Facebook

Der Machtmensch Merkel will nach den katastrophalen Wahlausgängen in Bayern und Hessen nicht das Zepter aus der Hand geben sondern versucht für sich zu retten, was noch zu retten ist. Wenn die Partei hier mitspielt darf sie sich nicht wundern, wenn ihr weitere Wähler den Rücken kehren.

In Kürze will sich Merkel zu Wort melden, wobei aus informierten Kreisen zu vernehmen war, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach der laufenden Wahlperiode auch das Kanzleramt abgeben will. In der Sitzung des CDU-Bundesvorstands sagte Merkel, dies sei ihre letzte Amtszeit, wie die Nachrichtenagentur AFP am Montag aus Teilnehmerkreisen erfuhr.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.10.2018 17:55:21

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 29.10.2018 11:30:52

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal