Nachdem man bisher den Solidaritätsgedanken in den Mittelpunkt der politischen Entscheidungen stellte soll dieser jetzt für eine "Masken-Freiheit" für Geimpfte und Genesene geopfert werden und damit eine Corona-Apartheid, sprich Einteilung der Bevölkerung in Geimpfte und Genesene bzw. Ungeimpfte auch auf den ersten Blick erkennbar werden.

Screenshot von Facebook

Nachdem ja viele Geimpfte die Ansicht vertreten, dass sie durch die Impfung weder an Corona erkranken noch weitergeben können - was durch eine Masken-Freiheit für Geimpfte noch bestärkt wird - ist zu befürchten, dass Ungeimpfte in Zukunft zu den automatischen Sündenböcken werden, wobei letzten Endes z. B. bei weiteren erforderlichen Lockdowns, die so manche Existenz gefährden oder vernichten gar Pogrome zu befürchten sind wie uns die Geschichte lehrt.

Obwohl wissenschaftlich schon nachgewiesen wurde, dass auch Vollimmunisierte an Corona erkranken und Dritte anstecken können ist zu befürchten, dass die Schuldigen, die Ungeimpften von vornherein feststehen.

Euer

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Walter Kellner

Walter Kellner bewertete diesen Eintrag 29.08.2021 22:47:44

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 17.05.2021 01:13:19

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 16.05.2021 19:33:45

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 16.05.2021 19:12:52

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 16.05.2021 08:33:14

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 16.05.2021 07:52:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.05.2021 07:16:19

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 15.05.2021 20:29:56

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal