Regierung vermittelt - Urlaub im Ausland ungefährlich.

Während wir uns im Lockdown befinden sind Urlaubsreisen ins Ausland zur Erholung sowie auch Fahrten zum Flughafen ausdrücklich erlaubt.

Nicht nur, dass unsere Regierung damit unseren Beherbergungsbetrieben einen schweren Schlag und so manchen auch den Todesstoss versetzt hat wurde dadurch auch die Einschleppung der Omikron-Variante erleichtert bzw. ermöglicht, was letzten Endes zusätzliche Covid-Fälle und damit auch zusätzliche Belastungen für unser Gesundheitssystem und damit auch weitere Lockdowns erwarten lässt.

Was eine Verlagerung von sozialen Kontakten ins Ausland bringen soll während man den Ungeimpften keine schönen Weihnachten prophezeit ist mir schleierhaft.

Die Politik hat die Interessen des Landes zu wahren und keinesfalls Eigen- bzw. lobbyierte Interessen zum Durchbruch zu verhelfen.

Die Abgehobenheit mit der die Politik in Österreich agiert finde ich nur mehr zum Kotzen. Auch das musste einmal gesagt werden, obwohl ich selbst politisch tätig bin.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 21:05:38

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 01:13:30

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 20:36:20

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 10:48:05

18 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal