Screenshot von Twitter

Die staatliche iranische Nachrichtenagentur "Tasnim" hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass ein unbekanntes Kampfflugzeug die Basis von Azzan angegriffen hat. In der wichtigsten Militäreinrichtung des Iran in der Region Aleppo befinden sich sowohl Mitglieder der Revolutionsgarden als auch iranisch-geführte Milizen aus Afghanistan, dem Irak und Pakistan.

Die vom Iran benutzte Basis liegt etwa zehn Kilometer südlich der von Assad zurückeroberten Metropole Aleppo und ebenfalls zehn Kilometer von der Front zu syrischen Rebellen entfernt.

Der Iran wird wohl auf diesen Angriff reagieren müssen und auch Russland wird nicht auf Dauer zuwarten und zusehen wie seine Verbündeten durch völkerrechtswidrige Aktionen geschwächt werden, weil die Angriffe erfolgt sind bevor eine Kommission der UNO entsprechende Untersuchungen durchgeführt hat.

Der Westen hat damit Regeln gebrochen, die sich die Wertegemeinschaft selbst gegeben hat. Man hat nämlich ohne Beweise bombardiert, obwohl eine UNO-Untersuchung zur Klärung des Sachverhaltes vereinbart war. Damit hat man sich selbst außerhalb von Rechtsnormen gestellt und man müsste meines Erachtens die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Mit diesem Angriff auf eine Schutzmacht sind wir wieder einen Schritt weiter in Richtung 3ter Weltkrieg, der und das sollten wir uns bewusst sein gar nicht so weit von uns entfernt geführt werden wird. Oder ist vielleicht gar bald Europa das Ziel vom Bombardements!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 15.04.2018 11:56:12

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal