Schwerer Schlag für die LINKEN - Blut ist rassistisch und diskriminierend.

Bisher wollten uns die LINKEN einreden, dass wir alle gleich sind sprich, dass es keine Unterschiede zwischen den Ethnien gibt und dass es keine natürlichen Geschlechter gibt. Dass es bei den Geschlechtern Personen mit und ohne Menstruationsbeschwerden gibt sollte mittlerweile bekannt sein. In der Öffentlichkeit kaum bekannt ist jedoch, dass es ethnienspezifische Blut- und Stammzelleneigenschaften gibt.

Screenshot von Facebook

Dumm wieder einmal, dass die Natur anders agiert bzw. reagiert als sich dies die LINKEN in ihren Träumen wünschen, sodass Migranten nachweisbar oft keine europäischen Blutkonserven vertragen.

Mit anderen Worten führt europäisches Blut bei Migranten oft zu Abstoßungserscheinungen mit schweren gesundheitlichen Folgen bis hin zum Tod. Aus diesem Grund werden jetzt Blut-und Stammzellspender aus afrikanischen Ländern, aber auch aus dem Mittleren und Nahen Osten und aus der Türkei gesucht.

Es ist mehr als überfällig die Massenmigration ohne Scheuklappen zu diskutieren, wobei den Bürgern bisher wie diese Causa zeigt gesellschaftspolitisch und ökonomisch relevante Fakten vorenthalten wurden. Immer mehr Bürger fragen sich zu RECHT, was uns die Politik noch verheimlicht!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 01.03.2019 00:39:39

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal