Skandal: Schengen-Visa für islamische Terroristen!

„Wenn man mehr bezahlte, erhielt man ein Visum ohne Kontrollen" (Ivan Grech Mintoff, Vorsitzender der Partei „Alleanza Bidla“).

Obwohl Mintoff schon vor 2 Jahren darauf hingewiesen hat, dass Neville Gafa, ein enger Vertrauter des Maltesischen Premierministers Joseph Muscat im Zeitraum 2013 und 2014 angeblich 88.000 Schengen-Visa und zusätzliche Gesundheits-Visa an Personen in Libyen verkauft haben soll blieb das Rauschen im Blätterwald aus. Gehts noch! Was macht unsere Lückenpresse, wenn unsere Sicherheit gefährdet wird? Richtig, DIE SYSTEMMEDIEN SCHWEIGEN.

Mintoff wies ausdrücklich darauf hin, dass er befürchtet, dass auch Terroristen diese Möglichkeit nutzten um Schengen-Visa zu erhalten um damit in die EU zu kommen und dort ihre Zellen zu gründen.

Wie berechtigt es ist, dass Mintoff um sein Leben fürchtet, weil er diesen Asyl-Skandal ins Rollen brachte erkennt man an der Ermordung der maltesischen Aufdeckungsjournalistin Daphne Caruana Galizia deren Tod viele Bürger im Zusammenhang mit ihrer Artikelserie im Jahre 2016 sehen, wo sie das maltesische Konsulat in Algerien beschuldigt Schengen-Visa an Leute zu vergeben, die sonst keine Chance hätten und Neville Gafa Korruption vorwarf.

Bei solchen Skandalen die unsere Sicherheit gefährden ist es kein Wunder, wenn immer mehr Bürger mit Sachverstand fordern, dass wir wissen müssen wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist.

Wer unter solchen Voraussetzungen eine kritische Auseinandersetzung mit der EU aber auch mit der Massenmigration aus ideologischen Gründen ablehnt ist nicht nur blauäugig sondern eine Gefahr für unsere Sicherheit und unsere Demokratie.

Kaum beruhigen wird die Bevölkerung übrigends auch die Aussage des Verfassungsschutzes der meinte: "Wissen nicht wen wir übersehen haben", wie Focus vermeldete.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal