Solche Muslime braucht die Welt! Kritik ist wichtig und bringt weiter!

Screenshot von Facebook

Ich muss es ja immer wieder und wieder sagen, weil mich einige hier ja nur allzu gerne ins rechte Eck schieben: Ich zitiere nicht von einer bösen rechten Seite wie Pegida oder AfD – sondern den arabischen Sender Memri TV. Einige Leser werden jetzt wohl dem arabischen Sender Moslempushing vorwerfen, Realisten hingegen werden der überzeugenden, in sich geschlossenen Argumentation dieses Moslems folgen. Hört es euch einfach an. Es gibt sie – liberale Muslime, die die Fähigkeit haben, den Islam und Muslime zu kritisieren. Dieser Araber sagt klipp und klar, dass man es dem Westen nicht verübeln könne, unter anderem nach den vielen Terror-Attentaten, wenn sie Vorurteile gegenüber Muslime entwickeln. Macht euch selbst ein Bild, einfach stark:

Es ist mehr als überfällig, dass Muslime nicht immer automatisch in die Opferrolle schlüpfen und man jegliche Kritik am ISLAM als globale Verschwörung gegen den ISLAM interpretiert. KRITIK MUSS ERLAUBT SEIN. NUR KRITIK BRINGT UNS WEITER – UND WIRD AUCH DEN ISLAM ALS RELIGION UND MUSLIME ALS GLAUBENSGEMEINSCHAFT WEITERBRINGEN KÖNNEN.

"Eine globale Verschwörung gegen den ISLAM würde heißen, dass Muslime aus der ganzen Welt niedergemetzelt werden. Aber das Gegenteil ist wahr. Es sind Nicht-Muslime, die niedergemetzelt werden." – Danke für diesen Satz aus dem Video.

Und kommt mir jetzt nicht mit den muslimischen Minderheiten in Indien bzw. Mali, denn dazu sagt Memri-TV in ehrlicher Weise: "dass, sie dort Muslime sehen, die Massaker gegen Christen bzw. andere Mehrheiten verüben."

Ich danke dem arabischen Sender Memri-TV für seine ehrlichen, aufrichtigen Worte und hoffe, dass diese im Westen, speziell in Österreich bzw. Deutschland, zu einem Umdenken führen werden, weil eine kritische Auseinandersetzung mit dem ISLAM mehr als überfällig ist.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.01.2019 10:08:33

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal