Statt erhoffter Immunität traf ihn der Tod!!

Dr. Gregory Michael war ein überzeugter Verfechter der Corona-Impfung und bekam am 18. Dezember den Impfstoff verabreicht, 3 Wochen später ist er an einer heftigen Reaktion auf den Impfstoff verblichen.

Seine trauernde Witwe will nun über die sozialen Kanäle die Menschen aufrütteln damit nicht noch mehr geliebte Menschen nach der Impfung ihr Leben verlieren:

Screenshot von Facebook

Das entsprechende Posting auf Facebook wurde in der Zwischenzeit über 20.000 x geteilt und auch auf Twitter gehen die Wogen hoch:

Screenshot von Twitter

Bedenkt man wie wenige bisher geimpft wurden und wie viele Reaktionen bis hin zu diesem Todesfall mittlerweile bekannt sind stellt sich die Frage, ob die Covid-19-Impfung gefährlicher ist als das Ursprungsvirus. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 10.01.2021 11:27:58

Hawaiipiraten von Österreich

Hawaiipiraten von Österreich bewertete diesen Eintrag 08.01.2021 01:37:21

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 19:30:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.01.2021 19:22:30

41 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal