Dem Leitsatz: "UNSER LAND - UNSERE GESETZE" muss neues LEBEN eingehaucht werden, weil es längst Parallelgesellschaften gibt, die uns ihren LEBENSWEISE aufzwingen wollen und damit die Zerstörung unserer europäischen Kultur zum Ziel haben.

Wenn aus der Türkei oder Saudiarabien gesteuerte Imane bei uns Politik machen können und Tausende mit ihrer neuen Heimat bzw. Wahlheimat kaum verbundene Personen auf die Straße bringen dann ist dies ein Zeichen, dass die Souveränität Österreichs nicht nur gefährdet sondern in Wahrheit gar nicht mehr vorhanden ist.

Gesellschaften, die nicht in der Lage sind ihre Gesetze im eigenen Land zum Durchbruch zu verhelfen, sind fremdgesteuert und damit dem Untergang geweiht, weil dann die im Ausland sitzenden Strippenzieher versuchen immer mehr Macht und Einfluss auf sich zu vereinen und die eigene Ideologie, sprich den politischen ISLAM, mit allen damit verbundenen Zeichen zum bestimmenden Element durchzupeitschen.

Zeichen des radikalen, politischen Islams sind ganz einfach Kopftuch Hijab, Niqab, Burka, Tschador oder andere Ganzkörperverschleierungen was kein Mensch mit Hausverstand, dem Menschenrechte - zu denen auch Frauenrechte zählen - ein Anliegen ist, gutheißen kann.

Vielmehr leisten Personen, die den politischen ISLAM und seine äußeren Zeichen bei uns ausleben, verteidigen, verharmlosen einen Beitrag zur Zersetzung unseres Staates und unserer europäischer Kultur, weil dadurch bewusst oder unbewusst, absichtlich oder unabsichtlich, gewollt oder ungewollt Parallelgesellschaften gestärkt und der Rechtsstaat geschwächt wird.

Um den radikalen ISLAM zu verstehen müssen wir unsere DENKWEISE, unsere LEBENSWEISE, unsere DENKMUSTER defacto ausschalten und versuchen wie ein radikaler Islamist zu denken, zu fühlen und uns seine Gedankenwelt aneignen, da diese diametral entgegengesetzt zu unserer ist.

In diesem Punkt haben Personen einen Vorteil, die unter islamistischer Herrschaft schon einmal gelebt haben und unter dieser gelitten haben, weil sie am eigenen Leib die Folgen des politischen, radikalen ISLAMS gespürt haben. Wir sollten Warnern wie Amer Albayati (Initiative liberaler Muslime Österreich) dankbar sein, wenn sie mit uns ihre Erfahrungen, ihre Erlebnisse teilen wollen um auf diese Weise uns bzw. unsere Kinder und Enkelkinder vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren.

Amer Albayati Islam- und Terrorexperte

"Europa vor neuen Herausforderungen"

> Amer Albayati - Buch "Auf der Todesliste des IS"

https://www.amazon.de/gp/product/3902924543/?tag=seifertverlag-21

https://www.seifertverlag.at/liest/amer-albayati-auf-der-todesliste-des-is/

Nicht wir müssen uns an die Zuwanderer anpassen, sondern die Muslime müssen sich an unsere westlichen Standards anpassen oder sie sollen dorthin gehen, wo ihre LEBENSWEISE und die dazugehörige SCHARIA GESETZ sind.

Konsequenterweise bedeutet dies auch, dass alle Zeichen des radikalen ISLAM ins Verbotsgesetz gehören und das öffentliche zur Schau stellen, die Verharmlosung usw. strafbar sein müssen.

Auch brauchen wir keine Islamkindergärten, wo wie der Skandal in Wien gezeigt hat, Parallelgesellschaften herangezüchtet werden sondern einen Schulterschluss aller demokratischen Kräfte, vom Arbeiter bis zum Generaldirektor, vom liberalen Muslimen bis zum Juden, vom Städter bis zum Landbewohner, usw. um für unsere Nachfahren die uns heute zustehenden Rechte und Freiheiten sowie die Lebensqualität abzusichern.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.08.2016 08:03:00

Rhacodactylus

Rhacodactylus bewertete diesen Eintrag 12.08.2016 08:47:16

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal