Das Rauschen in den westlichen Medien nach dem Sieg Trumps war enorm und auch viele europäische Politiker sind über den Wahlsieg Donald Trumps schockiert. Aber ist Donald vielleicht sogar der Garant für eine neue Ära in den Beziehungen zwischen den USA und den übrigen Staaten und damit in Wahrheit die Chance auf Erhalt des Weltfriedens :)?

Nun was wäre passiert, wenn Hillary Clinton, die laut Pressemeldungen mit den Rothschilds verbunden ist, gewonnen hätte? Doch bevor ich dieser Frage nachgehe erscheint der Umstand interessant, dass sich viele amerikanische Clans aus Europa zurückziehen und ihr Vermögen aus dem alten Kontinent abziehen (Versilberung von Liegenschaften usw.). Auch bei reichen Europäern ist eine solche Tendenz feststellbar, was anhand eines eingesetzten Mittelabflusses aus Europa nachweisbar ist. Bei jeder Aktion, somit auch bei Kriegen und der Massenmigrationen gibt es Gewinner, womit die Frage in den Vordergrund rückt: "Wem nützt eine Entwicklung :)?"

Hillary Clinton hätte versucht den bisherigen Kurs gegen Russland weiter zu verschärfen, womit eine Eskalation und damit ein 3ter Weltkrieg nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, wobei dieser vor unserer Haustür und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns in Europa ausgetragen worden wäre. Der logische Sieger wären die USA gewesen, welche ihre Vormachtstellung auf der Welt damit einzementiert hätten.

Hat der Wahlsieg TRUMPS somit in Wahrheit nur einigen wenigen ein ausgezeichnetes Geschäft verpatzt, welche durch die bewusste Herbeiführung einer Eskalation Milliardengewinne scheffeln wollten?

Im amerikanischen Wahlkampf hat sich die Macht der Parallelmedien gezeigt. Die logische Konsequenz wird sein, dass man diese auch in der EU an die kurze Leine zu nehmen versuchen wird, weil sie eine Gefahr für die Machthaber bzw. das politische Establishment darstellen und nicht so leicht wie die offiziellen Medien durch Werbeetats bzw. direkt über die Eigentümerstruktur beeinflussbar sind;).

Somit ist nicht Donald Trump eine Gefahr für die Demokratie sondern Personen, die über die Medien ein Meinungsmonopol aufgebaut haben bzw. ein solches aufzubauen versuchen. Ein mahnendes Beispiel sollte uns die Entwicklung in der Türkei sein, wo jetzt oppositionelle Politiker und kritische Journalisten mit Willkür und Gefängnis rechnen müssen.

Bürglistenbürgermeister Peter Hofinger

Quellen:

https://www.gloria.tv/video/3HtmFGnXM1rM6VWAfHKrn2EuA

https://www.contra-magazin.com/2016/11/enthuellungen-vor-us-praesidentenwahl-der-bradley-fonds-die-rothschilds-und-die-clintons/

https://de.sputniknews.com/politik/20161109313292875-wimmer-wahlentscheidung-us-krieg/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 14.11.2016 22:53:29

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 10.11.2016 13:03:45

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal