Van der Bellen zu Mord in Nizza: Nichts als heiße Luft!

Es reicht schon langsam... Die Worte von so manchem linksstehenden Politiker sind teils schwer zu ertragen. Da werden Menschen in Frankreich enthauptet, und alles, was man hört ist: "Wir verurteilen die Tat.." Nanona, wie es in Wien so schön heißt. Jeder normale Mensch verurteilt solch eine Tat hoffentlich, und zwar ganz gleich, wen es trifft, ob Mann oder Frau, Schwarz oder Weiß. ABER wisst Ihr, was ich vermisse? Was ich von den Linken nicht höre? Ich vermisse Kritik am Islam und diese muss im Rahmen der Meinungsfreiheit erlaubt sein! Aber davon ist nichts zu hören, kein Wort über Suren, die sich ganz klar gegen Andersgläubige richten, um es gelinde zu sagen...

Screenshot von Facebook

Hiermit fordere ich die Politik auf, den politischen ISLAM als das zu begreifen was er ist, nämlich eine Gefahr für unser Demokratie und für die Gesellschaft und entsprechend zu HANDELN.

Worte wurde bereits viel zu viele gewechselt statt unsere Gesellschaft, unsere Demokratie zu schützen.

Wenn wir nicht bald unsere Grundwerte schützen, werden wir in einer Diktatur aufwachen. Ich fürchte nur, dass bis dies die Mehrheit begreift und vor allem die 4te Gewalt - die Medien - dies forcieren, wird es zu spät sein.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 30.10.2020 08:55:25

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 30.10.2020 08:15:18

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 30.10.2020 08:03:56

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 30.10.2020 00:19:58

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.10.2020 23:41:58

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal