Verschacherung von Jungfrauen an den Meistbietenden - Sexsklavinnen aus Simbabwe

Screenshot von Youtube

Nun liebe Leute ich beschreibe hier keine Zustände im arabischen Raum, sondern aus dem angeblich so zivilisierten Europa und zwar aus Deutschland.

Oh was sind wir für Heuchler. Wir schreiben über Saudiarabien und die Vereinigten Arabischen Emirate, dass Menschenhändler junge Frauen aus Afrika locken, die dann ihren Arbeitgebern als Sexsklavinnen dienen müssen.

Mit großen Entsetzen wurde in deutschsprachigen Medien verkündet, dass in Italien unzählige Kinder, die Asyl suchen sexuell missbraucht und ausgebeutet werden.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass osteuropäische Frauen in Deutschland und Österreich zur Prostitution gezwungen werden. Auch dass sich Flüchtlinge in ihrer Not prostituieren kann man in der Zwischenzeit als bekannt voraussetzen.

Kaum bekannt ist allerdings, dass die Frauenministerin von Simbabwe, Nyasha Chikwinya, eine Delegation nach Deutschland schickt, die Licht in das Verschwinden von simbabwischen Mädchen und Frauen in Deutschland bringen soll. Diese Mädchen wurden von Menschenhändlern mit dem Vorwand von Stipendien an einer deutschen Universität nach Deutschland gelockt und sind jetzt irgendwo in Europa verschwunden.

Somit stellen wir fest, dass auch bei uns sprich in Österreich und Deutschland Menschenhandel betrieben wird. Fast immer trifft es junge Mädchen aus ärmlichen Familien sei es in Osteuropa oder in Afrika, die sich mit Aussicht auf einen gutbezahlten Job oder ein Stipendium an einer Universität locken lassen ohne zu wissen was auf sie zukommt.

Ist es nicht erschütternd, dass unsere Medien immer wieder über Sexsklavinnen im arabischen Raum berichten und wir jetzt feststellen müssen, dass junge Frauen und Mädchen aus Afrika auch bei uns misshandelt werden und spurlos in Bordells verschwinden!!

Wirklich nachdenklich stimmt, dass die Frauenministerin Nyasha Chikwinya aus Simbabwe in ihrem Interview im Herald sagte, dass der Missbrauch von Frauen in Europa zunehmen würde.

Ist Deutschland das Bordell Europas nachdem eine deutsche Agentur völlig legal Jungfrauen an Meistbietende versteigert?

Alexandra Khefren, ein achtzehnjähriges rumänisches Mannequin, hat ihre Jungfräulichkeit auf der Webseite der deutschen Agentur Cinderella Escorts zur Versteigerung geboten. Ein Bombengeschäft für die Agentur nachdem der anonym gebliebene Meistbietende 2,3 Mio Euro hingeblättert hat.

Die internationale Presse beurteilte die Versteigerung der Jungfräulichkeit als unmoralisch. Wie seht ihr dies? Besteht Handlungsbedarf und gibt es Grenzen oder soll jeder leben können wie er will!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

49 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal