Wahre Worte: "Stoppt die unbegründete öffentliche Covid-19-Hysterie" (Dr. Rodger Hodkinson)

In der Erklärung von Great Barrington fordern Spezialisten von Infektionsepidemiologie und Öffentlichem Gesundheitswesen die aktuelle Lockdown-Politik wegen kurz- und langfristiger verherrender Auswirkung auf die öffentliche Gesundheit – Verschlechterung der physischen und psychischen Werte der Bürger und damit zu erwartende steigende Übersterblichkeit in den kommenden Jahren – zu beenden und zur Strategie des gezielten Schutzes überzugehen.

Zur Strategie des gezielten Schutzes auch deshalb, weil Covid-19 massiv altersdiskriminierend ist, da die Wahrscheinlichkeit, dass alte bzw. geschwächte Menschen daran sterben mehr als tausend mal höher ist als bei gesunden Menschen.

Daraus folgt, dass wir die gefährdeten Personen zu schützen haben anstatt wie es die Politik jetzt tut irreparable Schäden in Kauf zu nehmen und logischerweise sozial Benachteiligte unverhältnismäßig schwer zu schädigen, ja bildungsferne Schichten zusätzlich zu benachteiligen obwohl mittlerweile nachgewiesen wurde, dass Covid-19 für Kinder weniger gefährlich ist als manch andere Krankheit, ja sogar Grippe ist.

Deshalb wird auch gefordert, dass in Altersheimen, bei Risikogruppen Personen eingesetzt werden, die bereits eine Immunität erworben haben und bei den anderen Mitarbeitern und Besuchern PCR-Tests durchzuführen sind sowie dass Risikogruppen mit ausreichend Vitamin D versorgt werden, was die Wahrscheinlichkeit einer Infektion nachweislich senkt.

Damit wir uns richtig verstehen: Ja, diese Experten nehmen Corona sehr wohl ernst, aber das, was geschieht, ist vielfach schlimmer als das Virus! Unsere Politiker zerstören unsere gesamte Gesellschaft! Sebastian Kurz sollte sich mal die Folgeschäden durchrechnen lassen!

Jordan_Singh/pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/corona-gischt-erde-sanitizer-5002341/

Auch was PCR-Massentests der Bevölkerung betrifft spricht Dr. Rodger Hodkinson - aktuell Vorsitzender eines Biotechnologieunternehmens, welches PCR-Tests verkauft - aus was Sache ist: "Positive Testergebnisse bedeuten keine klinische Infektion! Der Test treibt lediglich die öffentliche Hysterie an. Das Testen muss sofort aufhören, außer für Menschen, die mit Atemwegsproblemen ins Krankenhaus kommen!".

Immer mehr Experten vertreten die Ansicht, dass die gesetzten Maßnahmen auf keiner wissenschaftlichen Evidenz beruhen, weshalb sich die Politik aus dem medizinischen Geschäft zurückziehen und die Bürger aus ihrer Sachwalterschaft entlassen soll. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.11.2020 12:44:51

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 24.11.2020 11:12:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.11.2020 11:11:20

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 10:48:50

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 23.11.2020 01:51:52

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.11.2020 22:32:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.11.2020 17:39:00

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 22.11.2020 17:37:06

84 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal