Weil wir Personen nicht ausweisen, die unsere Werte ablehnen, müssen wir teuer bezahlen.

Dummheit und falsch verstandene Toleranz haben dazu geführt, dass wir binnen weniger Tage mehrere Todesopfer durch Islamisten zu beklagen haben.

Nicht nur der Lehrer Samuel Paty musste STERBEN, weil unser Staat versagt hat sondern auch die 2 Touristen, die in Dresden ihr Leben verloren, sind in Wahrheit laut Spiegel Opfer unserer Dummheit und falsch verstandener Toleranz.

Nicht nur in Frankreich oder Deutschland kann sich wiederholen, dass Islamisten die Bestrafung eines Ungläubigen wie sie im Koran usw. beschrieben wurde gleich vollziehen sondern in ganz Europa, weil wir selbst Gefährder Asyl gewähren statt das eigenen Volk zu schützen. Finde den Fehler!

Wann endlich wird durchgesetzt, dass all jene, die unsere Werte nicht teilen, uns wieder zu verlassen haben. Da nicht sein darf, dass Personen, die unsere Werte ablehnen Geld vom Steuerzahler bekommen müssten als erster Schritt deren Sozialleistungen gestrichen weden. Hilft dies nicht dann ist eine Ausweisung ins Herkunftsland alternativenlos.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.10.2020 09:59:59

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 22.10.2020 09:37:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.10.2020 06:55:18

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 22.10.2020 06:46:44

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal