Wenn es durchgeht, dass Symbole der Unterdrückung als Zeichen der Freiheit verkauft werden dann sind wir verrückt!!!

Screenshot von Facebook

Der Kopftuchsager unseres Bundespräsidenten Van der Bellen: "dass bald „alle Frauen aus Solidarität“ Kopftuch tragen müssten, und zwar aufgrund der vorherrschenden „Islamophobie“ löste heftige Reaktionen von Gabalier bis in die USA aus und führte dazu, dass ISLAMISTEN unseren Bundespräsidenten als Helden feierten.

Nun, wenn das Kopftuch ein Zeichen der Freiheit ist, wie uns dies Kampfemanzen des politischen ISLAMS einzureden versuchen stellt sich die Frage warum dann ISLAMISTEN für diesen Sager unseren Bundespräsidenten hochleben lassen? Nachweisbar erreichte unser Bundespräsident mit diesem Sager den größten Zuspruch in den Ländern, wo Frauen als Besitz des Mannes gesehen werden und keine Rechte haben!!! Dieser Umstand sollte uns nachdenklich machen.

Würde das Kopftuch oder besser gesagt die Art und Weise, wie dieses entsprechend dem politischen ISLAM zu tragen ist (alle Haare müssen bedeckt sein) ein Zeichen von Freiheit sein warum reißen sich die Frauen nach der Befreiung von den ISLAMISTEN eben gerade diese Zeichen des politischen ISLAMS wie Burka, Niqab, Hijab usw. vom Körper um endlich wieder frei zu sein?? Habt ihr eine Erklärung dafür?

Wenn es sich bei Burka, Niqab, Hijab usw. wirklich um Zeichen der Selbstbestimmtheit und Freiheit handelt, warum tragen dann die Männer in der arabischen Welt diese nicht oder ist es gar der arabische Mann, der unfrei, fremdbestimmt usw. ist? Sind Männer aus brutalo-patriachischen Gesellschaften unfrei, weil sie entscheiden müssen, was ihre Frauen tragen dürfen bzw. wohin sie gehen dürfen?

Es wird Zeit, dass ALLE begreifen, dass wir unsere Maßstäbe nicht auf andere Gesellschaften so einfach 1 zu 1 übertragen dürfen und das man angelernte Verhaltensmuster nicht durch das Überschreiten einer Grenze oder Besuch eines Wertekurses einfach ablegt!!!

Wann endlich wacht ihr auf???

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.05.2017 17:40:08

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 17.05.2017 14:06:29

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.05.2017 14:01:50

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 17.05.2017 13:30:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.05.2017 12:53:38

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal