Wer für den Ausschluss Russlands aus SWIFT eintritt sollte auch sagen:

Unser Kanzler Nehammer will für den Ausschluss Russlands aus dem SWIFT-Abkommen sorgen ohne dabei die Bevölkerung Österreichs über die möglichen Folgen zu informieren:

- Wenn das Gas aus Russland ausbleibt, wird es in so manchen österreichischen Haushalt kalt werden.

- Da die Industrie einen höheren Leitungsdruck benötigt wird schon vorher diese die Produktion einstellen.

- Ohne Produktion braucht man auch viele Beschäftigte nicht, die dann auf der Straße sitzen.

- Da Energie noch knapper wird ist mit einem weiteren Anstieg der Energiekosten und damit Verarmung der Bevölkerung zu rechnen.

- Letzten Endes wird ALLES teurer und die Zahl der auf Transferzahlungen angewiesenen Personen wird weiter steigen.

- Mit zunehmenden Bezieherkreis wird unser Sozial- und Pensionssystem kaum mehr finanzierbar sein.

- Explosion der Staatsschulden, weil auch Unternehmen und Banken aufgefangen werden müssen.

- So mancher tüchtige Bürger wird vor den Trümmern seiner Existenz stehen und ALLES was er sich aufgebaut hat verlieren.

Wie man diese Folgen den österreichischen Bürgern als alternativenlos verkaufen will, nur weil der Westen - insbesondere die NATO - nicht bereit war die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands zu akzeptieren und sich immer weiter nach Osten ausgebreitet hat ist mir schleierhaft.

Spätestens dann, wenn es in der Wohnung kalt ist, viele den Job verloren haben, die Preise explodiert sind, Existenzen vernichtet wurden wird der Zorn der Bevölkerung über die Entscheidungsträger kommen.

Letzten Endes werden die Bürger den Preis für falsche Politikentscheidungen bezahlen und der grüne Atomstrom wird eine Renaissance erleben. Auch das musste einmal gesagt werden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 28.02.2022 11:33:24

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 27.02.2022 19:03:54

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 27.02.2022 15:43:24

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.02.2022 14:15:43

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 27.02.2022 12:47:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.02.2022 11:13:21

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal