Wie die Welt vermeldete hat sich laut Koalitionskreisen Angela Merkel entschieden, dass Hans-Georg Maaßen, der umstrittene Verfassungsschutz-Chef gehen muss, da sich dieser in die Tagespolitik eingemischt hätte.

Screenshot von Facebook

Interessant dazu ist, dass Innenminister Horst Seehofer zu Maaßen folgendes gesagt haben soll: „Seehofer hat mir gesagt, wenn ich falle, dann fällt er auch“.

Einen Abschuss Seehofers auf Drängen der SPD wäre ein Debakel für die CSU womit sich die Frage stellt, ob an dieser Frage nicht gar die Koalition scheitert und schon bald Merkel Geschichte ist.

Will die CSU in Bayern ein Debakel verhindern dann ist sie zum Handeln verdammt.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal