Nach dem Schwenk der FPÖ bei CETA kommt H. C. Strache in immer größere Erklärungsnot. Wie die nachfolgenden Postings beweisen fühlen sich viele Wähler getäuscht:

Screenshot von Facebook https://www.facebook.com/HCStrache/?ref=br_rs

Immer mehr Initiativen fordern die Abgeordneten auf CETA zu stoppen. 75 % der Österreicher lehnen dieses Regelwerk, welches in Wahrheit ein geplantes Konzern- und Deregulierungsabkommen ist, ab.

Nachdem 562.552 Menschen das Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA unterzeichnet haben, waren bisher rund 537.000 Personen per Mail bereit Abgeordnete aufzufordern im Interesse des Volkes dieses Abkommen zu Fall zu bringen.

Diese Abkommen gehen uns alle an und vielleicht kann man sie mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung des Volkes noch verhindern. Schon bald könnte unter Umständen Organisatoren von solchen Protesten möglicherweise eine Anklage wegen Terrorismus drohen.

Setzen wir ein gemeinsames starkes Zeichen: http://www.anders-handeln.at/petition/

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal