„Zu wenig an das gedacht, was die Menschen bewegt“ (Angela Merkel)

Auch Angela Merkel hat kapiert, dass man zu wenig an das gedacht hat, was die Menschen bewegt.

Dumm nur, dass sie dies im Zusammenhang mit dem Maaßen-Deal gemacht hat und sich nun für den ersten Deal bei der Bevölkerung entschuldigt hat, wobei in Wahrheit nur ein paar LINKE, die die Ansicht vertreten, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf und linke Gewalt schönreden, relativieren usw. und für die Personen, die Dinge beim Namen nennen Feinde sind, Maaßens Sturz wollten.

Screenshot von Facebook

Was die Menschen wirklich bewegt sind die Tausende Einzelfälle, die seit der Massenmigration aufgetreten sind, die das Ergebnis der Einwanderung von Zehntausenden Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild sind sowie auch der Umstand, dass aus jeden Migranten ein wirklich Verfolgter gemacht wird.

Letzten Endes ist es die künstlich geschaffene Wirklichkeit, die die Bürger mit Hausverstand nervt und zur Umorientierung zwingt, denn wenn Maaßen für die SPD nicht tragbar, was den Worten von Nahles zu entnehmen ist: „Herr Maaßen muss gehen – und ich sage Euch, er wird gehen“ und dann als Sonderbeauftragter bleibt dann hat man sich von der realen Welt verabschiedet, was berechtigterweise die Frage aufwirft in welchen Bereichen man sonst noch in eine Scheinwelt geflüchtet ist!!!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal