Abnehmen: Von 101 kg auf 67 kg in 9 Monaten - und dann zum Läufer!

Es ist alles möglich. Nicht nur im Lotto!

Aber: Man muss es auch wollen. Und konsequent sein Ziel verfolgen.

Hier geht es jetzt um das Ziel "Abnehmen von Körpergewicht".

Hier geht es nicht um Crash-Diäten mit allen negativen Folgen.

Hier geht es nicht um die Förderung der "Abnehm-Industrie", die den Menschen verspricht: "Schluck dies, schluck das - und du wirst in Kürze dein Wohlfühlgewicht erreichen!"

Hier geht es um drei total unterschiedliche Menschen, die es sich irgendwann zum Ziel gesetzt hatten, gezielt abzunehmen - und die es geschafft haben – und zwar auf gesunde Art und Weise !!!

Diese drei Menschen können und sollen ein Vorbild für alle jene sein, die ebenfalls gerne abnehmen wollen und nicht genau wissen wie.

Diese drei Menschen können und sollen Motivatoren sein für alle jene sein, die ebenfalls gerne abnehmen wollen und nicht genau wissen wie.

Da eine Story über alle Drei zu lang wäre, habe ich mich entschlossen - nach einem kurzen stichwortartigen Hinweis auf alle Drei - eine "Trilogie" zu schreiben.

1) Günther STERLIKE, 47 (ÖBB-Immobilienmanager):

Mit 38 Jahren entschloss er sich, seine 100 kg abzubauen. 9 Monate später wog er 67 kg - und wurde zum Top-Läufer auf Mittelstrecken!

2) Andrea STEININGER, 52 (Pflegehelferin im NÖ Landesklinikum Amstetten):

Mit 48 Jahren entschloss sie sich, ihre 94 kg abzubauen. 24 Monate später war sie topfit und wurde zur sportlich aktiven Frau in mehreren Bereichen!

3) Bernhard KELLER, 49 (Manager und Trainer der RATS Amstetten):

Mit 25 Jahren entschloss sich der kleine und wirklich sehr dicke Berufssoldat abzunehmen und sein Leben zu ändern. 12 Jahre später war er Vize-Weltmeister im Triathlon - und zwar beim Ironman auf Hawai!

Die Storys von Günther, Andrea und Bernhard werde ich in den nächsten paar Tagen hier veröffentlichen - sobald ich halt die Zeit dafür habe...

Die erste Story wird möglicherweise sogar heute noch erscheinen. Aber vorher muss ich noch meine Koffer packen. Denn zu Mittag geht es ab in den Schiurlaub - in die herrliche "Schiwelt amadé".

(Habe den Laptop aber natürlich mit, denn ich will ja alle, die sich für dieses Thema interessieren, nicht zu lange auf die Folter spannen.)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.12.2017 14:55:24

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 03.12.2017 13:48:49

14 Kommentare

Mehr von Mario Mungo