Deutschland lässt sich von Extremisten terrorisieren.

„Zu Beginn des kontroversen Videos heißt es: „Güner, du weißt, was jetzt kommt. Denn dieses Video geht an dich.“ Die in Neukölln geborene Güner Balci ist heute unverschämterweise Integrationsbeauftragte dort, „in unserem Neukölln“, so die Stimme im Video. Balci sei „Erfolgsrassistin“. Es heißt dann unter anderem: „Zu Recht haben Leute wie du Angst, wenn sie von unserer Politik mitbekommen.“ Das Berliner Landeskriminalamt hat den Staatsschutz eingeschaltet und geht von einer „konkreten Gefährdungslage“ für Balci aus.“

G. Balci übte nach den Kölner Krawallen heftige Kritik, thematisiert die politische Ausrichtung des Islams, trat mit T. Sarrazin oder Ahmad Mansour auf, spricht vom Islam als geladene Waffe. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/integrationsbeauftragte-bedroht-zu-recht-haben-leute-wie-du-angst/

Daneben hat sicher jeder mitbekommen, was in den letzten Wochen in Duisburg geschah. Ein Terroranschlag in einem Fitnessstudio. Dieses Wochenende wurde eine Frau auf der Einkaufsstraße erstochen. In der Nacht zu gestern ereignete sich eine Schießerei in einem Bordell. Dem Inhaber wurde ins Bein geschossen. Schön bunt. Wie soll es in einigen Jahren werden? https://www.nrw-aktuell.tv/2023/05/duisburg-schusse-im-rotlichtviertel-44.html?fbclid=IwAR3Dx6fIBT6SqwYtjOxqoWDz5ZT70ylr1RIHwQh40VqMAupJ5m1o0YgKFBA

Eine Muslimin, die offen die Probleme mit dem Islam und bei der Integration von Muslimen anspricht wird von linksradikalen Vereinigungen, wie der „Migrantifa“ offen bedroht. Während gegen straffällige Muslime, die illegal einwanderten, nahezu nichts geschieht. Nicht einmal geschieht etwas um die illegale Zuwanderung stark zu begrenzen, was Aufgabe der Innenministerin wäre.

Auch finden keine Proteste gegen die abnehmende Sicherheit im Pott oder Berlin statt. Jeder weiß warum. Würde man bei so einem Protest das Falsche thematisieren, auch nur ein falsches Wort sagen, würde man übel diffamiert. Man müsste um seine Perspektive fürchten. Sichtbar an B. Palmer, dem Parteiausschluss drohte, er deswegen austrat und dem nun sogar die Klapse droht, weil er Kritisches zur Migration sagte.

Ganz Deutschland lässt sich von radikalen Linksextremisten oder Ökofaschisten massiv einschüchtern und die Bürger unterstützen kritische Geister kaum. Lassen die teils gewalttätigen Taten der Extremisten nahezu ohne Widerspruch geschehen, verharmlosen diese sogar.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 03.05.2023 10:41:34

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 03.05.2023 09:29:49

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.05.2023 06:56:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.05.2023 03:16:25

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 02.05.2023 23:19:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.05.2023 23:08:08

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.05.2023 21:06:40

5 Kommentare

Mehr von Matt Elger