WILLKOMMEN IM LINKEN GESELLSCHAFTLICHEN SUIZID....

unbekannt

Beim heutigen Tagesthema ist mir ganz besonders ein Satz aufgefallen: „Der Großteil von uns Linken ist keineswegs dumm, verträumt, realitätsfern und das viel zitierte Vaterland hassend". Ein schöner Satz, nur entbehrt er halt leider jeglicher Grundlage. Wie sollte man sonst Menschen bezeichnen die immer noch von den Bürgern verlangen, - „Europa muss offen sein. „

Für mich hat diese Thematik schon längst nichts mehr mit Mitleid zu tun, wenn ich mir unsere Kriminalstatistik ansehe.Es vergeht offensichtlich kein Tag mehr ohne ein schweres Verbrechen, wo nicht zumindest ein Asylant/Migrant/Flüchtling involviert ist. Und für solche Typen sollte ich noch Mitleid empfinden ? Eine Bande vorsintflutlicher Gestalten, die unser Land in eine grauenvolle Hölle verwandeln wollen, in der Frauen Sklaven sind, Kinder Sexual-Objekte, Schwule an die Wand genagelt gehören, Hunde unrein und gesteinigt gehören und MÄNNER auf gar keinen Fall arbeiten wollen? Figuren, die alles Westliche zutiefst hassen und das auf ihrer Facebook-Seite (!) - verbrämt mit Mordphantasien an denen, von denen sie schmarotzen - täglich rausbrüllen? Für die täglichen Vergewaltigungen, Bomben, Axt-, Messer und sonst was Angriffe auf Bürger – oder wie Spassvogerl Käßmann sagen würde: Och, das sind doch nur Bio-Deutsche.

Wenn ich dann noch lese, dass speziell für Kinder-Ehen (an deren gesetzlich bestimmter Auflösung die alten Päderasten-Seilschaften so gar kein Interesse hatten) die Scharia an deutschen Gerichten angewendet werden durfte, geht mir die Galle hoch. Ab diesem Zeitpunkt fielen mal wieder alle Hemmungen. Ganz öffentlich wurde eingefordert, dass das Schutz-Alter für Kinder doch auf 12 Jahre (!!) gesenkt werden müsste. Denn 12-jährige Kindern wollen und sollten straffreien Sex mit Erwachsenen haben (dürfen!).

Letzte Woche hat der Bundestag – nach einer Welle gruseliger Storys in den sozialen Netzwerken und einer aus dem Ruder laufenden Debatte, die Kumpel Maas mit seinen angedachten Spitzel-Gesetz nicht verhindern konnte – ein neues Kinder-Ehen-Verbots-Gesetz verabschiedet.

Und wer hat dagegen gestimmt?

Im Bundestag?

Klar. Sie erraten es.

Die Grünen.

Die – ihren Opfer-Mythos ausbauend – quengeln und schreien (siehe Roth bei Maischberger) dass SIE und nur SIE von Millionen NAZIS im Land bedroht werden.

Und daher hoffen – JA HOFFEN! – das noch Millionen, ach was, Milliarden liebe Moslems kommen und sie von uns befreien.

Dumm, verträumt,realitätsfremd und das Vaterland hassend, ich glaub es passt scho so, würde aber um ein gewichtiges Wort ergänzen: GEFÄHRLICH

20
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Susi U.

Susi U. bewertete diesen Eintrag 28.11.2017 10:17:26

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.06.2017 09:51:52

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.06.2017 01:25:31

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 16:18:04

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 15:16:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 13:57:10

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 10:48:14

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 10:24:04

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 08:48:55

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 08:31:36

Kerze

Kerze bewertete diesen Eintrag 06.06.2017 07:02:47

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 23:46:02

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 22:49:16

Makabi

Makabi bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 22:48:59

namaste

namaste bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 22:45:40

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 20:23:55

Aluthut

Aluthut bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 20:07:35

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 20:07:22

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 20:07:18

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 19:48:35

91 Kommentare

Mehr von Michlmayr