Letzte Woche habe ich ja kurz vorgestellt, wie du eine solare Destille baust und damit unter anderem Minzöl produzierst. Minze kann auch Teil des 4-Räuber Essig Tonikums sein.

Wenn der Staat nicht mehr die Wahrheit über den dramatischen Zustand der Biospähre wiedergeben kann und sich nur noch in Hyper- Normalisierung übt, ja dann kann Wissen über Selbstversorgung als aktiver Wiederstand verstanden werden. Ja und nicht nur die Blockade von Brücken wie in London von der Extinction Rebellion. Siehe auch weiter unten das Ausrottungssymbol auf meiner Jeansjacke vor 4 Jahren.

In den USA gibt es jetzt eine aktive Biohacker Szene, welche nicht nur mehr sich selbst mit Marschpulver aus dem Labor versorgen will, sondern auch mit teuren Medikamenten. So die Macht des 'Zentrums' schmälern oder aktiv hinterfragen.

So geschehen beim Epi-Pen, welcher nun schon 600 Dollar kostet. Im selbst gebauten Medikamenten Labor aber kostet das Adrenalin nur noch 30 Dollar. Aber auch ru-486 soll so allen zugänglich gemacht werden.

Auf der Bio Hacking Seite Essig der 4 Diebe erfährst du die Details, wie du ein voll- automatisiertes Mini Labor bauen kannst. Hier aber einmal das Rezept vom dem legendären vor der Pest schützenden, Antiseptikum:

2 Esslöffel frischer Salbei

2 Esslöffel frischer Rosmarin

2 Esslöffel frische Minze

2 Esslöffel frischer Thymian

2-3 zerdrückte Knoblauchzehen

in einem halber Liter Apfelessig etwa für 4-6 Wochen ansetzen.

Zum Marschpulver, dazu suche ich noch jemanden mit einem wirklich grünen Daumen, welcher Meerträubel Samen zum Blühen bringt.

Auf einer Veranstaltung durfte ich einmal das Extinction Zeichen der österreichischen Presse vor die Linse halten, aber keiner fragte damals danach und denen ich davon erzählte, war es auch egal. Was sollen wir in Österreich mit der uns Deppri machenden Info über die süßen Pangolinen(Schuppentieren) und der Information, dass diese gerade ausgerottet werden? Diese Information könnte uns ja davon abhalten immer weiter zu konsumieren, als gebe es kein morgen. Da geben wir uns lieber dem täglichen Polit Theater hin.

Mache dich von deinem Strom Lieferanten, Abwasser Lieferanten oder eben Apotheker unabhängig und störe so die Kreise des Zentrums.

Gruß

Thomas

2015

Hier noch meine Wenigkeit blöd in die Kamera grinsend, vor ziemlich genau 4 Jahren auf einer Veranstaltung mit dem Extinction Symbol Button eine reduzierte Sanduhr.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 24.04.2019 07:24:43

11 Kommentare

Mehr von peakaustria