Brandson und Musk haben jetzt bei einem Besuch bei Frau Merkel den Drive-In Hyperloop Zug vorgestellt. Die deutsche Bundesregierung überlegt jetzt die Strecke Brüssel-Berlin in nur 10 Minuten zu verbinden. „Wir können von unseren Autobesitzern kein Umsteigen auf ein anderes Verkehrsmittel erwarten“, so Muskl zu der versammelten Presse Meute. „Wie jeder weiß, steigt mit der Geschwindigkeit der Luftwiderstand und so der Verbrauch zum Quadrat und der reduzierte Luftdruck in der Röhre wird Millionen von Tonnen einsparen. Auf die Frage, wie garantiert werden kann, dass die Fahrzeughaltet Ihre Fenster geschlossen halten?

„Die niedrige Druck würde in der Röhre würde ja zu einer Unterversorgung führen und zuerst zu einer Ohnmacht und in späterer Konsequenz zu unfreiwilligen Euthanasie Maschine?“ so ein Schülerzeitung Reporter zu Brandsohn. Die geniale Antwort von Brandsohn: „Wir werden nur geübten Apnoe Tauchern die Fahrt mit dem Auto- Hyperloop gestatten.“ Als der Schüler das Wort Panne oder Stromausfall erwähnte, kam es zu tumultartigen Szenen. via derZwiebel.de

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 20:14:29

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 03.05.2018 16:35:31

3 Kommentare

Mehr von peakaustria