Vorher Nachher Fotos beweisen Zunahme von Extremwetter Ereignissen: Fluten im Iran

Der Iran ist natürlich mit seinen Sanktionen für die meisten von uns ein unbekanntes Land. Trotzdem gibt es einige hundert Klimaforscher, welche ständig das globale Wetter beobachten. Natürlich sind diese Regionen von Erossion betroffen und das Bevölkerungswachstum tut sein übriges, die letzten Pflanzen und Erdkrümel zu verspeisen. So kann kein Wasser mehr zurückgehalten werden, aber auch ist etwas beunruhigendes im Gange, die Sigma Varianzen nehmen überraschend schnell zu. Bedeutet auf Deutsch: Extremwetter Ereignisse nehmen zu!

Den Foto Slider und einen Bild zu Text Übersetzer für die untere Meme, die du vielleicht nicht ganz verstehst. Habe den Vorher-Nachher Slider und den Meme Übersetzer auf energieblogger veröffentlicht.

Gruß

thomas

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 30.01.2020 18:30:35

1 Kommentare

Mehr von peakaustria