Liebe Blogleser!

Herzlich Willkommen zu meinem Blog während meiner Facebookabstinenz.

Von nun an werde ich einmal in der Woche einen Blog zu bestimmten Themen sowie meine Filmkritiken sowie Infos über neue Serien wie Seriennews und was ich mir so denken hier veröffentlichen. Ich hoffe auf einen regen Schreib und Meinungsaustausch. Natürlich in respektablen Mase

Wer bin ich.

Ich bin Peter Brunader 32 Jahre und berufstätig.

Ich lebe alleine in Graz-STMK in Österreich und bin ein großer Film und Serienfan und sonst auch einer der gerne liest und auch mal mit Freunden trifft.

Bin vielseitig interessiert war 2008 in einem Theaterprojekt beteiligt und arbeite seit 2011 in der Unterhaltungsbranche!

Was kann man von mir hier erwarten

Regelmäßiges Update, Reviews und Kritiken sowie Blogs von meiner Gedankenwelt und sonstigen Themen!

Wissenswertes über mich

1. Mache gerne Serienprojekte derzeit "Desperate Housewives"

2. Hin und wieder habe ich sogenannte "Petertage" das heißt. Kein Handy Bin nicht erreichbar und bin entweder Zuhause oder in der Stadt uvm.

3. Ein Tag ohne "die Simpsons" ist ein verlorener Tag

4. Liebe die Marvelfilme besonders die mit Robert Downey JR

5. Auf die Frage wie alt ich bin antworte ich meist mit Ich bin genauso alt wie die ARD Listra "Lindenstraße"

Highlight meines Lebens....

Die New York Reise 2017 mit meinen Freunden :)

Das wars für heute bis zum nächsten Blog

Viel Spaß beim Bloglesen.

euer Peter Brunader

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 22.02.2018 09:36:29

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 22.02.2018 09:22:00

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 22.02.2018 09:15:38

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 22.02.2018 00:06:28

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 21.02.2018 22:27:24

10 Kommentare

Mehr von Peter Brunader