Die Tragödie in Hanau und Momente des Schweigens

Liebe Blogleser und Innen

Ich bin ehrlicherweise bestürzt, erschüttert und schockiert über die unfassbare und furchbare Tragödie die sich Ende letzter Woche in Hanau in Deutschland ereignet hat.

Ich könnte hier und jetzt ausholen um links wie rechts abzuwatschen oder die Medien für Ihre einseitige Berichterstattung zu kritisieren und ich hatte im Kopf schon Ideen für einen sehr reisserischen Blog dafür.

Doch ich denke das es Momente geben muss wo man schweigen soll und einfach mal in sich gehen und nachdenken soll.

Daher widme ich diesen Blog den Opfern und dessen Hinterblieben dieser furchbaren Tat... Ich schließe euch in meine Gedanken wie Gebete ein

In diesem Sinne wunsche ich meinen Bloglesern und Innen eine wunderbare wie schöne Woche!

Wir hören uns

bis bald

Euer Peter

P.S Für diesen Blog werde ich die Kommentarsfunktion deaktivieren. Bitte nicht wundern oder böse sein. Vielen Dank

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 24.02.2020 23:35:58

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 24.02.2020 14:15:48

Mehr von Peter Brunader