Zur Zeit macht es wieder Spass Radio zu hören.....

....auch wennn manche Songs bereits zum Hals raushängen, weil sie zu oft gespielt werden.

Es sind Wahnsinnssongs am Start, auch von Künstlern, von denen ich bisher nicht viel gehalten habe.

Beginne wir mit Pink, die hat einen saugeilen neuen Song herausgebracht.

Mein absoluter Lieblingssong momentan, wo ich das Radio immer lauter drehe, Sam Smith vs. Kim Petras.

Schon ein "besonderes" Duo, Sam der sich selbst als eine nichtbinäre britische Person bezeichnet und Kim, eine gebürtige Deutsche die in LA lebt und es durch ihre früh entdeckte Transidentität zu weltweiter Bekanntheit brachte. Musik kennt eben keine Grenzen, auch keine geographischen.

Miley Cyrus wird für meinen Geschmack viel zu oft gespielt, auch wenn der aktuelle Song schon extrem gut ist.

Lady Gaga hat zum neuen Top Gun Film einen tollen Song beigesteuert.

Haary Styles hat länger nichts von sich hören lassen, aber bei der Arbeit funzt der neue Song immer.

Schon 10 Jahre alt aber immer noch oft gespielt, man kennt den Song auch aus der Telekom Werbung.

Ich habe letzte Jahr die Antenne Steiermark angerufen und diesen alten Song vorgeschlagen, seither wird er auch ab und zu gespielt.

Ansonsten ist er eher in speziellen Spartensendern zu hören, Radio Soundportal zB.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 12:04:01

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 11:41:24

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 09:59:02

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 08:52:18

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 08:45:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 04:04:04

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 03:18:33

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 02.04.2023 00:41:14

4 Kommentare

Mehr von philip.blake