Nach dem EU-TÜRKEI-Gipfel in Varna. WER LÜGT?

JEAN CLAUDE JUNCKER (JCJ) und DONALD TUSK haben sich in Varna in Bulgarien mit dem Sultan-Diktator aus Ankara, dem ERDOGAN getroffen.

In Bulgarien deshalb, weil Bulgarien im ersten Halbjahr 2018 den EU-Vorsitz innehat, JCJ und TUSK deshalb, weil Deutschland im Verborgenen bleiben möchte, nichtsdestoweniger aber natürlich als DARK HORSE dort mit am Tisch saß.

Wie schon in einigen Blogs und vielen Kommentaren angedeutet, wird Deutschland immer mehr zur Ordnungs- und Disziplinierungsmacht innnerhalb der EU, um jegliche Autonomie- und Sezessionsbewegung zu diskreditieren und im Keim zu ersticken. Siehe jüngste Verhaftung und in Gewahrsamhaltung von Puigdemont in Schleswig-Holstein/Neumünster und natürlich steht es auch an der Spitze der Kampagne gegen Russland.

Was nun aber das Treffen mit dem SULTAN betrifft, so ist es wahrlich besser gewesen, dass sich Deutschland im Hintergrund hält, denn schliesslich will man ja in einer mittelfristigen Zukunft mit Hilfe der vielen Deutschtürken auch das deutsche Kalifat zielstrebig aufbauen und da sind offene Konflikte mit dem Sultan nicht gerade förderlich.

JCJ und Donald TUSK hatten nun die wenig erspriessliche Aufgabe, dem Sultan Erdogan durch die Blume auszurichten, dass natürlich nach dementsprechender Beruhigung und nach der eingeleiteten Disziplinierungswelle gegen verschiedene aufmüpfige EU-Mitgliedsländer die Option eines EU-Beitritts der TÜRKEI weiterhin voll aufrecht bleibt und auch die Heranführungsgelder in gewohnter Üppigkeit weiter in die Türkei fliessen werden, sie jedoch in aller Öffentlichkeit leider eine offiziell andere Botschaft verkünden müssten.

Die Botschaft von DONALD TUSK an die Öffentlichkeit lautet demnach also:

Es wurden keinerlei Fortschritte und Kompromisse mit Ankara erzielt, der Gipfel brachte eine umfassende Gelegenheit, ihre Bedenken hinsichtlich der Rechtsstaatlichkeit in der Türkei vorzubringen und somit eine volle Beitrittsfähigkeit der Türkei jetzt noch nicht sichtbar wäre.

Ganz anders jedoch die Presseäußerungen des RECEP TAYIP ERDOGAN: Er wäre sehr froh, dass nun die krisenhaften Zerwürfnisse behoben seien und dementsprechend sei er auch sehr optimistisch, dass der Fortsetzung der Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der EU in baldiger Zukunft nichts mehr im Wege stehe. Denn es wäre undenkbar, dass ein so großes und stolzes Land nicht Mitglied der europäischen Union wäre.

Was also haben die nun wirklich miteinander geredet?

Waren sie auf verschiedenen Treffen?

Wer lügt hier?

Österreichs Bundeskanzler SEBASTIAN KURZ hat wohlwissend schon vor diesem Gipfel in einem Interview gesagt, dass es für ihn nicht vorstellbar ist, dass die Türkei jemals ein Mitglied der Europäischen Union sein wird. Er wusste offenbar sehr gut, dass dort gemauscherlt werden wird.

MERKEL lässt grüßen!

Und was ist mit der Bestellung von MARTIN SELMAYR, einem Deutschen, zum höchsten Beamten in der EU-Kommission?

Auch im Dickicht von Brüssel gibt es diesbezüglich völlig widersprechende Standpunkte und auch hier ist nicht klar, welche Positionierungsspiele momentan gerade laufen in der EU, in denen die Ordnungs- und Disziplinierungsfunktion von Deutschland einzementiert werden soll, um einen eisernen Ring um alle Mitglieder zu legen.

Auch in diesem Spiel stellt sich die dringende Frage:

WER LÜGT?

Noch viel dringender stellt sich die Frage bzgl der Kampagne gegen RUSSLAND durch die Giftattacke in SALISBURY. Der Schauplatz GB deutet ganz deutlich auf die Symbolkraft hin, die damit geschaffen wird.

Wir versuchen alles und mit jedem Trick, einmal jeden Separationsversuch in Zukunft irgendeines EU-Landes zu diffamieren, wir versuchen durch diesen FALSE FLAG-Meuchelversuch auch, den BREXIT zu behindern, zu hintertreiben und zu torpedieren, sodaß ein für alle Mal klar wird, aus dem Gefängnis der EU gibt es kein Entrinnen mehr – für keinen Staat – auch nicht für Großbritannien.

Weiters signalisieren wir damit unsere militärische Entschlossenheit, auch alle Staaten bei Nichtbefolgung in einen kriegerischen Konflikt mit RUSSLAND unabwendbar hineinzuziehen.

TUSK, das Obergroßmaul der EU verkündet stolz und mit sich fast überschlagender Stimme, wieviele Staaten nun schon bereitwilligst russische Diplomaten ausweisen werden und an seiner Stimme allein kann man schon erkennen, wie sehr er sich auf einen Krieg freut!

Das ist die Situation in dieser terroristischen Vereinigung EU, die sich nicht scheut, über Leichen von kleinen, normalen Menschenexistenzen zu gehen, die sich nicht scheut, sich zu einem willigen Werkzeug einer zur Diktatur willigen deutschen Regierungschefin zu machen, die sich auch nicht scheut, politische Gefangene zu machen, egal wie man nun zu einem Autonomisten wie CARLES PUIGDEMONT auch steht.

Noch wehrt sich Österreich beharrlich, an der Ausweisung russischer Diplomaten teilzunehmen, doch welcher Druck wird da in den nächsten Tagen auf die österreichische Diplomatie zukommen und welche Erpressungsversuche seitens Deutschlands und Brüssels wird es geben?

Hier auf dieser Plattform habe ich gerade vor ein paar Minuten einen Beitrag von einem EU-Fuzzy gelesen, der es schon bitter beklagt, dass Österreich sich daran nicht beteiligt. Der Fuzzy wird auf Fragen vermutlich keine Antwort geben, hat er noch nie gemacht in seinen Jubelbeiträgen für die EU.

Doch die Bevölkerungen Europas und der einzelnen EU-Mitgliedsländer sollten sich doch ziemlich schnell ganz dringend ganz wichtige Fragen stellen, um sich nicht plötzlich in einem veritablen Kriegsszenario wiederzufinden, welches auf Basis von False Flag beruht und auch auf ein Komplott mit dem Sultan in Ankara zusteuert.

Terroristische Vereinigungen arbeiten mit Brachialgewalt und setzen durch ihre Angriffsschauplätze Zeichen mit Symbolkraft, wir sollten diese Zeichen rasch zu deuten lernen!

Ich schliesse diesem Beitrag noch zwei Beiträge von mir bei, die ich in den letzten Tagen zu diesen Ereignissen gepostet habe.

https://www.fischundfleisch.com/pirandello/morde-schauplaetze-und-ihre-symbolik-44862

https://www.fischundfleisch.com/pirandello/die-suche-und-die-erschaffung-des-inneren-feindes-45077

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 29.03.2018 10:12:44

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.03.2018 14:54:19

12 Kommentare

Mehr von pirandello