Probleme beim Speichern von Blogbeiträgen

Ich kann schon seit Monaten keine Beiträge mehr im Chrome verfassen (Speicherbutton bleibt inaktiv), im Firefox allerdings geht es. Nun habe ich mitbekommen, dass viele andere ebenfalls dieses Problem haben, auch mit Edge und Opera. Deshalb meine Bitte:

Schreibt doch mal in den Kommentaren, ob ihr auch Probleme habt, und wenn nicht, mit welchem Browser ihr zuletzt veröffentlich habt. Vielleicht können wir das Problem einkreisen oder zumindest klären, welche Browser noch für F+F funktionieren.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.04.2022 06:37:42

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 08.04.2022 15:56:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.04.2022 23:55:20

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 07.04.2022 20:14:32

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 07.04.2022 19:24:26

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 07.04.2022 18:54:20

186 Kommentare

Mehr von Pommes