geht an.... tätätätä! spiegel tv für die berichterstattung über clan-kriminalität

herzlichen glückwunsch!

und viel spaß beim teilen der kartoffel mit unter anderem „Bild“, RTL, „ntv“, „RBB“, „ZDF“, „NZZ“, „Der Tagesspiegel“, „Berliner Zeitung“ und die „Welt“.

quelle: https://meedia.de/2020/12/09/spiegel-tv-erhaelt-die-goldene-kartoffel-fuer-besonders-schlechte-berichterstattung/

politika, die sich diesen preis ebenfalls redlich verdient hätten, laß ich mal unerwähnt.

dabei: politika und journaille hätte ja mal auf Thomas Fischer hören können, der Ihnen schon am 1.2.2019 ins poesiealbum schrieb, was für einen mist sie da abliefern.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 11.12.2020 04:45:36

50 Kommentare

Mehr von rahab